Neukundenlawine Erfahrungen und Testbericht – Jakob Hager Buch

Neukundenlawine Erfahrungen und Testbericht – Jakob Hager Buch

Die Neukundenlawine Erfahrungen und Test – Jakob Hager

Heute habe ich eine Buchvorstellung für euch. Das neue Buch von Jakob Hager“Neukundenlawine“ ist seit 3.7.17 auf dem Markt und kann nun in limitierter Auflage kostenlos erhalten werden. In dem Buch beschreibt Jakob, wie du mit seiner WUNDER-Methode schnell, stressfrei und automatisiert neue Kunden über das Internet gewinnst und das in jeder Branche.

Die Neukundenlawine Erfahrungen

Neukundenlawine Erfahrungen und Test 1
Neukundenlawine Erfahrungen und Test Back

Das 192 Seiten lange Buch besteht aus 4 Kapiteln + Einleitung, Schlusswort, Ressourcenliste und über den Autor. In den einzelnen Kapiteln wirst du Schritt für Schritt an das Thema herangeführt und erhältst alle nötigen Informationen, wie du im Internet Kunden auf Knopfdruck erhältst. Jakob enthält dir nichts vor und gibt dir auch Einblicke in sein tägliches Geschäft.

Der Autor​

jakob hager erfahrungen

Jakob Hager kommt aus Wien und ist ein Experte für PPC Marketing und Automatisierung im Online Marketing. Er ist Gründer der Outsourcing Plattform TaskWunder GmbH und hilft dabei anderen Unternehmern erfolgreich im Internet zu werden. Außerdem ist er durch seine Amerika Aufenthalte einer der führenden Experten im Facebook Marketing geworden. In den letzten Jahren setzte er mehrere Millionen über das Internet durch den Verkauf digitaler und physischer Produkte um. 

Aufbau und Struktur des Buches

Neukundenlawine Erfahrungen und Test 2

Ingesamt hat die Neukundenlawine 4 Kapitel. Jakob gibt dir in den einzelnen Kapiteln einen Einblick und Erklärungen worauf du beim Internet Marketing achten musst und beweist das mit mehreren Beispielen. Du kannst das Wissen eins zu eins umsetzen und sofort beginnen. Hier die Auflistung der Kapitel:

Einleitung

​1. Die 6 Online-Marketing Prinzipien, die dich erfolgreich machen

In diesem Kapitel erklärt Jakob 6 Prinzipien, die er im Online Marketing angewendet hat und ihn erfolgreich machten. Jedes einzelne ist sehr wertvoll und habe ich bisher so noch nicht gekannt. 

2. Die WUNDER-Methode: In 6 Schritten zuverlässig und automatisiert zu neuen Kunden​

Hier werden dir die Schritte erklärt, die nötig sind, um automatisiert neue Kunden zu gewinnen. Jeder Schritt ist absolut nachvollziehbar und leicht nachzumachen. 

3. Erfolgs​beispiele für jede Branche und Nische zum Nachmachen

Dieses Kapitel finde ich persönlich äußerst spannend und gelungen. Es sind für alle möglichen Branchen und Nischen Anleitungen vorhanden, wie du Kunden gewinnen kannst. Z.B auch für Handwerker oder lokale Geschäft, aber natürlich auch für Info-oder Affiliate-Marketer.

4. Erf​olgreich ohne Technik?

Im letzten Kapitel wird dir komplett die Angst genommen vor technischen Hürden. Es sind mit Jakob’s Methoden keinerlei technische Vorkenntnisse nötig und durch seine Software erstellst du Landingpages innerhalb von 5 Minuten. 

Schlusswort

Ressourcenliste

Über den Autor: Jakob Hager​

Neukundenlawine Erfahrungen und Test 3

Deine Chancen mit dem Buch

​Es hat wirklich jeder Unternehmer da draußen die Chance, seine Kunden über das Internet zu gewinnen. Auch wenn das Geschäft nur offline tätig ist. Mit der Neukundenlawine stellt Jakob die automatisierte Kundengewinnung auf eine neue Ebene und macht es für jeden Unternehmer zugänglich.

Preis/Leistung

​Da für dieses Buch nur die Versandkosten anfallen, ist die Preis/Leistung unschlagbar. Für sehr kleines Geld erhält man unglaublich viel Wissen.

Vorteile

Absolut jeder kann das Wissen in diesem Buch umsetzen und anwenden, da es für jeden Bereich geeignet ist. Wer schon länger überlegt ein Online Business zu starten oder Kunden über das Internet gewinnen will, der ist hier bestens aufgehoben.

Nachteile/Kritik

Ich konnte in diesem Buch wirklich nichts negatives finden und kann es wirklich nur wärmstens empfehlen.

Fazit: Die Neukundenlawine Erfahrungen von Jakob Hager

Das Buch Neukundenlawine von Jakob Hager ist eines der besten Bücher über Online Marketing, die ich in den letzten Jahren in die Finger bekommen habe. Ich kann jeden Unternehmer empfehlen, sich dieses Buch kostenlos zu besorgen und zu lesen. Die Tipps bringen jedes Business garantiert nach vorne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.